aktuelle

News & Aktionen

Ausfahrt  09.02.2019

Ausfahrt 09.02.2019

Quadfreunde aufgepasst! Am Samstag, den 09.02.2019, findet eine Ausfahrt statt. Wer mitfahren möchte, sollte um 10:00 Uhr bei uns an der Firma sein. Wir freuen uns auf Euch! Unsere Guides haben sich wieder eine tolle Strecke überlegt. ...

mehr
Ausfahrt  19.01.2019

Ausfahrt 19.01.2019

Quadfreunde aufgepasst! Am Samstag, den 19.01.2019, findet unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr statt. Wer mitfahren möchte, sollte um 10:00 Uhr bei uns an der Firma sein. Wir freuen uns auf Euch! Unsere Guides haben sich wieder eine t...

mehr

Sie möchten mehr wissen? Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 6831 - 82786 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular

QUAD/ATV - SSV - SPYDER - SLINGSHOT

Wir bieten Fahrzeuge für jeden Geschmack!

Werkstatt und Service

Inspektionen nach Herstellervorgaben und meisterhafter Service zeichnen uns aus!
  • Eine tolle Firma. Auch nach Geschäftsschluss für alle Probleme ansprechbar. Die Erreichbarkeit ist sensationell. ich kann mir keinen besseren Händler vorstellen. Klingt evtl. etwas übertrieben, ist aber ehrlich gemeint. Die Freundlichkeit des Fachpersonals ist unübertroffen. Ich kann die Firma Sacksteder jedem nur wärmstens empfehlen.

    Hans-Peter E.

  • wir sind seit Bestehen der Fa. Sacksteder Kunde und das keinesfalls ohne Grund. Das Unternehmen hat nämlich hervorragende Kundenbetreuung und die Mitarbeiter sind von ausgesuchter Sachkunde.

    Roland D.

  • Sacksteder ist nur zu empfehlen! ich habe ein Zimmer bekommen, und eine sehr persoenlich, nette Service von die Familia Sacksteder. Vielen Dank!

    Rick S.

  • Top-Beratung von Fachleuten mit "Benzin im Blut"

    Rolf B.

  • Die Firma Sacksteder und ihre Mitarbeiter leben für das, was sie tun. Ich bin nur durch Zufall auf dieses Team gestossen und war von Ihrer Service-Kompetenz und aber auch Ihrer Freundlichkeit, selbst nach den regulären Öffnungszeiten völlig begeistert. Wenn es noch mehr "Sterne" geben würde, würde ich diese vergeben wollen. Daumen hoch für das Team und es ist toll, dass es in der "großen" Servicewüste Deutschland auch noch das Gegenteil gibt. vielen Dank!

    Sascha H.