Can- Am | BRP SSV
Die SSV Modelle von Can- Am | BRP hören auf die Namen Commander, Maverick und Traxter. Der Traxter ist die Utilty Version und sehr robust. Die Commander Reihe ist eine der vielseitigsten auf dem Markt. Das Spitzenmodell ist aber eindeutig der Maverick mit Turbolader und einer Leistung von 131 PS. Fahrzeugkatalog Can Am 2019Preise Can AM 2019
CAN AM
Traxter HD5
Modell mit T-Zulassung
-
12-Zoll-Stahlräder mit 25-Zoll-Maxxis†-Reifen
-
Leichtgängiges, haltbares und gut ansprechendes Getriebe
-
Mittlerer Unterbodenschutz aus hochmolekularem Werkstof
-
Multifunktionstransportbox mit stabiler Heckklappe und intelligenten Aufbewahrungslösungen
-
Rotax®-Hochleistungsmotor
Datenblatt Traxter HD5 (19)
CAN AM
Traxter HD8
Modell mit T- Zulassung
-
Erhöhter Komfort und intuitives Cockpit mit optimierter Sicht
-
Mittlerer Unterbodenschutz aus hochmolekularem Werkstof
-
Multifunktionstransportbox mit stabiler Heckklappe und intelligenten Aufbewahrungslösungen
-
PRO-TORQ-Getriebe
-
Rotax® V-Twin-Hochleistungsmotoren
Datenblatt Traxter HD8 T (19)
Can Am
Traxter HD8 PRO
Modell mit T-Zulassung
-
2.014 kg-Winde
-
27-ZOLL-MAXXIS† Coronado 2.0-Reifen
-
Durchgehender Unterbodenschutz
-
Dynamische Servolenkung (DPS)
-
Rotax V-Twin Hochleistungmotor
Datenblatt Traxter HD8 PRO T (19)
Can Am
Traxter HD8 DPS
Modell ohne Zulassung
-
Digitale Multifunktionsanzeige
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Multifunktionstransportbox mit stabiler Heckklappe
-
Mittlerer Unterbodenschutz
-
TTA-HD-Hinterradaufhängung
Datenblatt Traxter HD8 DPS (19)
Can Am
Traxter HD10 PRO
Modell mit T-Zulassung
-
Analoges/digitales Multifunktionsanzeigeinstrument
-
Durchgehender Unterbodenschutz
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Multifunktionstransportbox mit stabiler Heckklappe
-
Rotax® V-Twin-Hochleistungsmotor
-
Sperrbares Hinterachsdifferential und Visco-Lok‡QE-Differentialsperre vorn
Datenblatt Traxter HD10 PRO T1 (18)
Can Am
Traxter HD10 XT
Modell ohne Zulassung
-
Analoges/digitales Multifunktionsanzeigeinstrument
-
Durchgehender Unterbodenschutz
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Multifunktionstransportbox mit stabiler Heckklappe
-
XT-Rammschutz vorne
Datenblatt Traxter HD10 XT (19)
CAN AM
Traxter HD10 X mr
Modell ohne Zulassung
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Multifunktionstransportbox mit stabiler Heckklappe und intelligenten Aufbewahrungslösungen
-
Sperrbares Hinterachsdifferential und sperrbares Frontdifferential mit exklusiver Smart-Lok™*-Technologie
-
VERSA-PRO-Sitzbank mit Vollpolstersitzen für zusätzlichen seitlichen Halt, mit X-Paket-Sitzverkleidung und verstellbarem Fahrersitz
Datenblatt Traxter HD10 X mr (19)
Can Am
Traxter MAX HD8
Modell ohne Zulassung
-
14-Zoll-Aluminiumgussräder mit 27-Zoll-Maxxis Bighorn 2.0†-Reifen
-
Digitale Multifunktionsanzeige
-
Dynamische Servolenkung (DPS)
-
Mittlerer Unterbodenschutz aus hochmolekularem Werkstoff
-
Sperrbares Hinterachsdifferential und Visco-Lok‡ QE-Differentialsperre vorn
-
Zwei VERSA-PRO-Sitzbänke für sechs Erwachsene
Datenblatt Traxter MAX HD8 (19)
CAN AM
Maverick X ds
Modell ohne Zulassung
-
Ergo-Lok-Cockpit mit vierfach verstellbaren Sitzen
-
Smart-Lok™* Während der Fahrt vollständig sperrbares Differential mit elektronisch geregelten Automatikmodi
-
TTX-Aufhängung mit branchenführendem Federweg
-
Ultra-effizientes und leichtes Fahrgestell
-
Verbesserte Strömungsdynamik
-
Vollständig einstellbare FOX†2.5 PODIUM RC2†Huckepack-Stoßdämpfer
Datenblatt Maverick Xds (19)
CAN AM
Maverick X rs
Modell ohne Zulassung
-
QRS-X-Getriebe
-
Smart-Lok™* – Während der Fahrt vollständig sperrbares Differential mit elektronisch geregelten Automatikmodi
-
TTX-Aufhängung mit branchenführendem Federweg
-
Ultra-effizientes und leichtes Fahrgestell
-
Volldach und verstärkter, durchgehender Unterbodenschutz sowie 4-Punktgurt und Schulterpolstern
-
Vollständig einstellbare FOX†3.0 PODIUM RC2† Stoßdämpfer mit externem Ausgleichsbehälter und Bypass
Datenblatt Maverick Xrs (19)
CAN AM
Maverick X mr
Modell ohne Zulassung
-
Ergo-Lok-Cockpit mit vierfach verstellbaren Sitzen
-
Rammschutz vorne, durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW für hohe Beanspruchung (hochmolekularer Werkstoff)
-
Smart-Lok™* – Während der Fahrt vollständig sperrbares Differential mit elektronisch geregelten Automatikmodi
-
TTX-Aufhängung mit branchenführendem Federweg
-
Ultra-effizientes und leichtes Fahrgestell
Datenblatt Maverick Xmr (19)
CAN AM
Maverick X rc
Modell ohne Zulassung
-
1,8 m breit
-
Ergo-Lok-Cockpit mit vierfach verstellbaren Sitzen
-
HMW-Unterbodenschutz für hohe Beanspruchung (hochmolekularer Werkstoff)
-
Rammschutz vorne
-
Rotax® ACE-Motor mit Turbolader und Intercooler
-
Voll regulierbare FOX†3.0 PODIUM RC2† Stoßdämpfer mit separatem Vorratsbehälter und Bypass
Datenblatt Maverick X rc (19)
CAN AM
Maverick MAX X rs
Modell ohne Zulassung
-
Ergo-Lok-Cockpit mit vierfach verstellbaren Sitzen vorne und hinten
-
QRS-X-Getriebe
-
TTX-Aufhängung mit branchenführendem Federweg
-
Ultra-effizientes und leichtes Fahrgestell
-
Volldach und verstärkter, durchgehender Unterbodenschutz sowie 4-Punktgurt und Schulterpolster
Datenblatt Maverick Max X rs (19)
CAN AM
Maverick Trail 800 Base
Modell mit T-Zulassung
-
Einfaches Handling, viele Fähigkeiten
-
Federweg vorne und hinten für Geländefahrten ausgelegt
-
Robuster Motor und robustes Getriebe
-
Verbesserter Komfort mit Ergo-Lok-Cockpit
-
Visco-Lok‡-Differentialsperre vor
Datenblatt Maverick Trail 800 Base(19)
CAN AM
Maverick Trail 800 DPS
Modell mit T-Zulassung
-
Brems- und Antriebsschlupfregelung
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Federweg vorne und hinten für Geländefahrten ausgelegt
-
Robuster Motor und robustes Getriebe
-
Sperrbares Hinterachsdifferential
Datenblatt Maverick Trail 800 Base DPS (19)
CAN AM
Maverick Trail 1000 DPS
Modell mit T-Zulassung
-
Brems- und Antriebsschlupfregelung
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Federweg vorne und hinten für Geländefahrten ausgelegt
-
Robuster Motor und robustes Getriebe
-
Sperrbares Hinterachsdifferential
CAN AM
Maverick Trail 1000 DPS
Modell ohne Zulassung
-
Brems- und Antriebsschlupfregelung
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Federweg vorne und hinten für Geländefahrten ausgelegt
-
Robuster Motor und robustes Getriebe
-
Sperrbares Hinterachsdifferential
CAN AM
Maverick Sport 1000 DPS
Modell mit T-Zulasssung oder ohne Zulassung
-
Brems- und Antriebsschlupfregelung
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Für Leistung konzipiertes Fahrwerk
-
Hoher Komfort und sinnvolle Funktionen
-
Robuster Motor und robustes Getriebe
-
Sperrbares Hinterachsdifferential
Datenblatt Maverick Sport 1000 DPS T (19)
CAN AM
Maverick MAX Sport 1000 DPS
Modell mit T-Zulassung
-
Brems- und Antriebsschlupfregelung
-
Dynamische Servolenkung (DPS™)
-
Einfaches Handling, viele Fähigkeiten
-
FOX† 2.0 PODIUM Piggyback mit QS3† Einfederungseinstellung
-
Sperrbares Hinterachsdifferential
Datenblatt Maverick Max Sport 1000 DPS T (19)
Geschenkgutscheine
Immer eine gute Idee! Gutscheine für Quadtouren, Bekleidung, Zubehör, Ersatzteile und mehr
passendes Zubehör
Sie möchten Ihr Fahrzeug mit Zubehör ausstatten oder brauchen Ersatzteile? Wir beraten Sie gerne!
-
wir sind seit Bestehen der Fa. Sacksteder Kunde und das keinesfalls ohne Grund. Das Unternehmen hat nämlich hervorragende Kundenbetreuung und die Mitarbeiter sind von ausgesuchter Sachkunde.
Roland D.
-
Für mich kommt keine andere Firma in Frage, Top Bedienung, Schnelle Termine, Faire Preise und auch immer bereit einfach mal telefonisch Fragen zu beantworten.
Sarah E.
-
Bester Reifenservice in Saarlouis
Tim L.
-
Immer zuverlässig, schnell und freundlich.
Sascha W.
-
Die Firma Sacksteder konnte mir am 24.12 trotz heilig Abend nach einem Unfall mit aufgeschlitzem Reifen helfen und der neue Reifen war bereits am 28.12 vormittags montiert und das Fahrzeug abholbereit.
Willibald K.
|